search.ch

«Color of Heaven»,

Drama

Beschreibung

Poster "Color of Heaven"
1 Trailer

17 Jahre sind vergangen. Tristán Del Val und Olivia Bronte treffen sich zufällig in einem Hotel in der Zentralschweiz wieder. In jungen Jahren war der verschlossene, alleinstehende Akademiker und aufstrebende Star am Himmel der existenziellen Philosophie der talentierten und gefeierten Schauspielerin zum ersten Mal begegnet und dem umwerfenden Charme der Ehefrau und Mutter zweier Söhne erlegen. 17 Jahre lang hatten die Erinnerungen an die stürmische Liebesromanze, die an ihren ehrgeizigen Karriereplänen zerbrochen war, überdauert. Vor der dramatischen Kulisse des Vierwaldstättersees entfaltet sich nun ein tiefgreifender Dialog zwischen Tristán und Olivia – eine ungeschminkte Auseinandersetzung über Erfolg, Verlust, Glück und Liebe.

Info

Land
Spain
Jahr
2022
Filmlänge
89 min
Regie
Jean-Marc Zapata
Drehbuch
Joan-Marc Zapata, Lluis Van Eeckhout
Besetzung
Carlos Leal, Marta Etura, Francesc Garrido, Petra Zurfluh, Werner Biermeier, Jörg Reichlin
Startdatum
24.11.2022 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 5.7 (36 Bewertungen)
movies.ch