search.ch

Filter

«Bob Marley: One Love», heute in Romoos und Umgebung

Biografie

Beschreibung

Poster "Bob Marley: One Love"
2 Trailer

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Wann und wo

Info

Land
USA
Jahr
2024
Filmlänge
107 min
Regie
Reinaldo Marcus Green
Drehbuch
Zach Baylin, Frank E. Flowers, Reinaldo Marcus Green, Terence Winter
Besetzung
James Norton, Lashana Lynch, Michael Gandolfini, Kingsley Ben-Adir, Anthony Welsh, Tosin Cole
Startdatum
15.02.2024 (Deutschschweiz)
14.02.2024 (Romandie)
22.02.2024 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.3 (19698 Bewertungen)
movies.ch