search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Sputnik, in Liestal

  1. Komödie
    Poster "C'è ancora domani"
    1 Trailer

    C'è ancora domani

    Rom, 1946, nach der Befreiung vom Faschismus. Delia plant eine Rebellion gegen ihren gewalttätigen Ehemann.
    Sputnik 18:00 I/d/f 12 62 Plätze
  2. Animation
    Poster "Helt super"
    1 Trailer

    Sowas von super! (Helt super)

    Hedvigs Vater ist ein Superheld und sie sollte die Nächste in sein. Doch sie ist total unsportlich. Mit Omas Hilfe startet sie ihr Training.
    Sputnik 13:00 D 0 62 Plätze
  3. Drama
    Poster "The Monk and the Gun"
    1 Trailer

    The Monk and the Gun

    Als letztes Land der Erde erhält Bhutan 2006 Zugang zu TV und Internet. Doch die grösste Veränderung steht noch bevor: die Einführung der Demokratie.
    Sputnik 20:15 O/d/f 6 62 Plätze
  4. Dokumentation
    Poster "Wunderland"
    1 Trailer

    Wunderland

    Dokumentarfilm über das weltberühmte Miniatur Wunderland in Hamburg mit bisher unveröffentlichtem Archivmaterial und aufwendigen Animationen.
    Sputnik 15:00 D 6 62 Plätze

Sputnik