search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Cinéma Royal, in Tavannes

  1. Familie
    Poster "Spy x Family Code: White"
    1 Trailer

    Spy x Family Code: White

    Der Weltfrieden steht auf dem Spiel, und Geheimagent «Twilight» (alias Loid Forger) muss sich seiner bisher schwierigsten Mission stellen.
    Cinéma Royal 14:00 F 12 88 Plätze
  2. Drama
    Poster "The Monk and the Gun"
    1 Trailer

    The Monk and the Gun

    Als letztes Land der Erde erhält Bhutan 2006 Zugang zu TV und Internet. Doch die grösste Veränderung steht noch bevor: die Einführung der Demokratie.
    Cinéma Royal 20:00 O 6 88 Plätze
  3. Komödie
    Poster "N'avoue jamais"
    1 Trailer

    N'avoue jamais

    Als François erfährt, dass seine Frau ihn vor 40 Jahren betrogen hat, will er sich scheiden lassen. Doch nach 50 Jahren Ehe ist das nicht so einfach.
    Cinéma Royal 17:00 F 8 88 Plätze

Cinéma Royal